#171: Wandel

The Spiritual CEO#171: Meisterhaft erfolgreich durch den Wandel

Diesmal gebe ich dir einen Blick hinter meine Business-Kulisse und teile meine Erfahrungen aus 2 Jahren Krise.

Heute gebe ich dir einen Blick hinter meine Business-Kulissen und was ich während der letzten 2 Jahre in dieser besonderen Zeit gelernt habe. Trotz Herausforderungen war ich nämlich so erfolgreich und glücklich wie nie zuvor. Mein Erfolgsrezept? Hör es dir an! 

Lerne in dieser Folge:

  • Mein Erfolgsrezept der letzten 2 Jahre 
  • Was ich hinter mir gelassen habe und was nicht 
  • Warum ich noch mehr meiner Intuition folge 

Shownotes:

ACHTUNG NEU Melde dich hier zu meiner Geldmeisterinnen Krypto Masterclass an, nur noch wenige Plätze: https://www.digistore24.com/product/413787

The Spiritual CEO #169: Wie ich zur Manfestationsmeisterin wurde: https://sigridreutter.com/the-spiritual-ceo169-wie-ich-zur-manifestations-meisterin-wurde/