#177 Bild: Stabil im Wandel

The Spiritual CEO#177: Stabil wachsen im Wandel

Die letzten zwei Jahre waren für uns alle mindestens ungewöhnlich, teilweise sehr schwierig. Fragst du dich, ob stabil wachsen gerade überhaupt geht? Definitiv! Auch in Krisen ist starkes Wachstum möglich. 

Ich möchte unsere Erfolgsgeheimnisse mit dir teilen: Meine erfolgreichsten Kundinnen und ich selbst sind in den vergangenen Jahren stark und wie nie zuvor gewachsen und ich möchte darüber sprechen, wie und warum das für uns möglich war. 

Lerne das Erfolgsrezept in der heutigen Folge kennen. 

Lerne in der heutigen Folge:

  • Wie du stabil im Wandel bist 
  • Wie du sogar wächst
  • Was du bitte vermeidest

Shownotes:

 Quiz: Wie sehr lebst du deine spirituelle Intelligenz: https://bit.ly/SQ_Quiz 

Anmeldung zum LIEBE Workshop ab 31.1.: https://siggyreutter.lpages.co/liebe-workshop-2022/

The Spiritual CEO#176: Die Bedeutung der letzten zwei Jahre: https://sigridreutter.com/the-spiritual-ceo176-die-bedeutung-der-letzten-zwei-jahre/