Manifestation

The Spiritual CEO#169: Wie ich zur Manifestations-Meisterin wurde

Ich war nicht immer da, wo ich heute stehe. Heute zeige ich dir mein Geheimrezept.

Es gibt ein paar Missverständnisse rund ums Manifestieren. Damit möchte ich heute aufräumen.

Manifestieren ist ein kraftvolles Tool für die Realisierung deiner Ziele. In der heutigen Folge zeige ich dir, wie es richtig geht und auch dich zum Erfolg führen kann.

Lerne in dieser Folge:

  • Die größten Missverständnisse rund ums Manifestieren (die ich ebenfalls hatte)
  • Wie manifestieren mein Leben verändert hat 
  • Wie auch du zur Meisterin wirst 

Shownotes:

Melde dich hier kostenlos zum Manifestationsworkshop an: https://bit.ly/ManifestationsMeisterin2021

The Spiritual CEO#168: Innere Fülle statt Körperfülle: https://sigridreutter.com/the-spiritual-ceo168-innere-fulle-statt-korperfulle/

 

 

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *