Spiritpreneur #75: Businesswachstum in einer Rezession

Wir stehen vor einer großen wirtschaftlichen Veränderung und einer Rezession!

Die letzten Jahre sind wir sehr gewachsen. Die letzte Krise ist eine ganze Weile her. Eine Wirtschaft hat immer Zyklen, Hochs und Tiefs.

Natürlich wünscht sich keiner, während eines wirtschaftlichen Tiefs im Business zu sein. Gleichzeitig bietet ein Tief aber enorme Chancen für Kreativität und Aufschwung. Du hast es selbst in der Hand aus der Krise das Beste zu machen. Schwierige Zeiten bedeuten auch, dass sich Spreu vom Weizen trennt und weniger Konkurrenz besteht.

Businesswachstum in einer Rezession

Gleichzeitig bietet eine Rezession dir Möglichkeiten für dein persönliches Wachstum: Es bringt dir die Möglichkeit dein Mindset zu stärken. Jetzt ist die Zeit noch gut und jetzt kannst du voran gehen. Entscheide dich, was du tun möchtest!

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du jetzt mehr Geld verdienst
  • Wie spielst du? Offensiv oder defensiv?
  • Was mit Geld passiert in rezessiven Zeiten
  • Wie du dein Mindset stärkst und was passiert, wenn du voran gehst

Shownotes:

Anmeldung: The Spiritual CEO: https://sigridreutter.com/spiritual-ceo-next-level-mastermind/

Spiritpreneurs #63: Businesswachstum in herausfordernden Zeiten Teil 4: Kurs oder Programm?: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-63-businesswachstum-in-herausfordernden-zeiten-teil-4-kurs-oder-programm/

Spiritpreneurs #64: Businesswachstum in herausfordernden Zeiten Teil 5: So wirst du produktiver: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-64-businesswachstum-in-herausfordernden-zeiten-teil-5-so-wirst-du-produktiver/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP