Online Alchemie

The Spiritual CEO#157: Online-Alchemie – So machst du aus Stroh Gold

Alchemie ist feinstofflich und erscheint uns oft wie Magie. Und online wirkt sie genauso, nur etwas anders. 

Ich habe einige Kundinnen, die vor der Krise bevorzugt offline unterwegs waren, auch aus dem Grund der Intensität. Es ist unbestritten, dass es einen Unterschied zwischen online und offline gibt, dennoch hat online – sprich Online-Events, Online-Workshops usw. – seine ganz eigene Magie und Intensität, wenn du dich darauf einlässt und empfänglich für feinstoffliche Bereiche bist. 

Lerne in dieser Folge:

  • Was Online-Alchemie ist und wie du sie erlernst 

  • Wie du online aus Stroh Gold machst

  • Warum Energie keine Grenzen kennt und wie du sie für gelungene Online-Events einsetzt

Shownotes:

Einladung zu den SPELL Workshop ab 17.5.: https://bit.ly/SPELL_Workshop_Mai2021


The Spiritual CEO#155: Der Epochenwandel ist da – was es jetzt braucht!: https://sigridreutter.com/the-spiritual-ceo155-der-epochenwandel-ist-da-was-es-jetzt-braucht/

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *