The Spiritual CEO #155: Der Epochenwandel ist da - was es jetzt braucht

The Spiritual CEO#155: Der Epochenwandel ist da – was es jetzt braucht!

   

Der Epochenwandel ist da! Die neue Zeit und große Veränderungen stehen nicht mehr nur vor der Türe. Jetzt braucht es Spiritualität – und jeder von uns kann dabei mitwirken. 

 

Ich bin mir sicher, dass viele von euch in den letzten Monaten und sicher auch schon davor klar gemerkt haben, dass wir vor einem Epochenwandel stehen. Wie dieser ausgeht, liegt auch mit an uns. Spirituelle Unternehmer haben jetzt die Möglichkeit, eine große Verantwortung zu übernehmen. Was wird für die neue Zeit gebraucht? Und was kannst du selbst dazu beitragen?

Lerne in dieser Folge:

  • Warum es spirituelle Unternehmer jetzt noch mehr braucht 

  • Warum auch du spiritueller Unternehmer bist, auch wenn du bis jetzt noch nicht spirituell gearbeitet hast 

  • Was es jetzt für die neue Zeit braucht

Shownotes:

Einladung zu den SPELL Workshop Tagen: https://bit.ly/SPELL_Workshop_Mai2021

SpiritPreneur#147: 7 Schlüssel, die einen erfolgreichen Launch von einem Misserfolg unterscheiden: https://sigridreutter.com/spiritpreneur147-7-schluessel-die-einen-erfolgreichen-launch-von-einem-misserfolg-unterscheiden/

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *