SpiritPreneur#120: Breite deine Flügel aus, die alten Zeiten sind vorbei!

Wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist der Tag am nächsten, sagt ein Sprichwort. Und genau so ist es auch. Die alten Zeiten sind vorbei und wir stehen kurz davor, in ein neues Zeitalter einzugehen. 

Wir stehen an einer Zeitwende und genau jetzt gehen wir den Weg ins Licht. 2020 werden noch die letzten Nachwehen zu sehen sein und das Alte bäumt sich noch mal so richtig auf. Aber ab jetzt gehen wir in das neue Zeitalter und dieses wird große Veränderungen bringen. 

Die alten Zeiten sind vorbei. 2021 wird für viele von uns Überraschendes und Neues bereit halten. Im heutigen Podcast möchte ich darüber sprechen, dass wir alle verantwortlich dafür sind, ein neues Zeitalter mitzugestalten. Was kannst du tun, um dich richti vorzubereiten und was kannst du im kommenden Jahr erwarten?

Lerne in dieser Folge:

  • Was 2021 Neues bringen wird
  • Wie du dich vorbereiten kannst
  • Warum wir dich jetzt brauchen 

Shownotes: 

Warteliste Masterminds: https://sigridreutter.com/siggyreutter_mastermind_gruppen_2021/