SpiritPrneuer #146: Extremes Businesswachstum schaffen

SpiritPreneur#146: Hilfe, mein Business wächst – vom Coach zum Unternehmer

Businesswachstum ist großartig und wünschenswert, oder? Wenn du eigentlich nur mit deinen Kundinnen arbeiten, aber gleichzeitig wachsen willst, findest du dich oft in einem Dilemma wieder. Wachstum kommt immer auch mit seinen Stolpersteinen, die du zum Glück umgehen kannst.

 

Es begegnet mir immer wieder: Coaches und Berater lieben ihre Arbeit und ihre Kunden und wollen gleichzeitig wachsen, aber wissen nicht wie. Meistens folgt dies: Du findest dich wieder als überlastet und nicht mehr Herr deines Schreibtischs und hast fast keine Kraft mehr für deine eigentliche Arbeit mit den Kunden. Das geht auch anders.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du loslässt, um zu wachsen 

  • Was dir bei diesem Schritt hilft

  • Wie du zu einer echten spirituellen Unternehmerin wirst

Shownotes:

Spiritpreneur #37: So habe ich mein mehrfach sechsstelliges Business aufgebaut: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-37-so-habe-ich-mein-sechsstelliges-business-aufgebaut/

 

SpiritPreneur#139: 3 Tipps für großes Businesswachstum in 2021: https://sigridreutter.com/spiritpreneur139-3-tipps-fuer-grosses-businesswachstum-in-2021/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.