Spiritpreneur #47: Meine 3 größten Learnings zum erfolgreichen Online Business

Wie du vielleicht auch, habe ich bei 0 angefangen und bin den ganzen Weg gegangen. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen und Learnings mit dir teilen.  

Was ich auf meinem Weg gelernt habe, waren nicht nur Marketing und Technik. Ich habe mich vor allem zu der Unternehmerin entwickelt, die ich heute bin.

Dabei haben mir bestimmte, immer wiederkehrende Dinge geholfen, die vielleicht auch dir deinen Weg leichter machen können. Diese Learnings möchte ich in dieser Folge mit dir teilen.

Lerne in dieser Folge:

  • Die 3 größten Hebel für Erfolg lernen
  • Welches die größten Fehler und Verhinderer für Erfolg sind
  • Warum Disziplin sexy ist

Shownotes:

Folge #19: Liebe im Online Business, kannst du dir das leisten? https://sigridreutter.com/spiritpreneur-19-liebe-im-online-business-kannst-du-dir-das-leisten/

Folge #16: Selbstzweifel überwinden und erfolgreich im Online Business sein:  https://sigridreutter.com/spiritpreneur-16-selbstzweifel-ueberwinden-und-erfolgreich-im-online-business-sein/

Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP