Spiritpreneur #40: Die Befreiung deiner Seele – Geheimnis des Erfolgs, Interview mit Norma Bendt, Teil 2

Heute folgt der zweite Teil des Interviews mit Spiritpreneur Norma Bendt. Gemeinsam sprechen wir über Erfolg aus der Seele heraus. Ein neues Zeitalter erfodert nämlich auch neue Wege und Mechnismen, um zum Erfolg zu kommen. Norma Bendt teilt ihre 3 besten Tipps, wie sie selbst ihr Business aufgebaut hat, ohne einen Cent in Werbung zu stecken.

Norma Bendt, die Energiewandlerin, ist mein Gast in dieser Folge. Sie ist eine Sternen- und Hybridseele und hilft Frauen ihre Seelenmission zu erkennen. 2019 war sie eine meiner Teilnehmerinnen und hat sich in dieser Zeit von Null an ihr erfolgreiches Online Business aufgebaut. Heute verdient sie als 3-fache Mama von kleinen Kindern monatlich im mittleren vierstelligen Bereich und sagt von sich: „Jetzt geht es erst richtig los.“

Und das tut es für sie auf jeden Fall. Gleich nachdem wir dieses Interview geführt haben, hat sie ihren ersten fünfstelligen, seelengeführten Launch durchgeführt, mit dem sie jetzt die Welt bereichert.

Du siehst also: Für einen fünfstelligen Launch musst du kein Businesscoach sein! Es ist mit jedem Thema möglich. Wie, lernst du jetzt im “Spiritpreneurs Programm”. Den Link findest du in den Shownotes.

Lasse dich von Norma Bendt und ihrem faszinierenden Weg inspirieren und vielleicht gibt dir deine auch Seele in dieser Folge ein paar wichtige Antworten. Teil 1 des Interviews findest du in Folge #39.

Lerne in dieser Folge:

  • Welche Businessregeln du in der neuen Zeit brechen solltest, denn heutzutage braucht es neue Ansätze.
  • Was der Seelensturm ist.
  • Normas beste 3 Tipps für deinen Businesserfolg.

Shownotes:

Mehr Informationen zum Spiritpreneurs Programm, noch bis 28.1. einschliesslich buchbar: http://bit.ly/SpiriPreneur_Programm

Teil 1 des Interviews mit Norma Bendt, Folge #39: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-39-die-befreiung-deiner-seele-interview-mit-norma-bendt-teil-1/

Mehr Informationen zu Norma Bendt:

Kostenfreier Sternenseele-Minikurs: http://bit.ly/BistDuEineSternenseele

Webseite: https://www.normabendt.com

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP