Spiritpreneur #117: Seelengesundheit braucht die Health (R) Evolution – Interview Teil 1 mit Maria Dieste

Deine Seele ist der Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. In der heutigen Folge spreche ich mit Maria Dieste, darüber, wo Seelengesundheit beginnt.

Wir stehen wirklich vor einer (R)Evolution und Maria Dieste ist  hierfür eine Wegbereiterin. Lass dich von ihr in eine Welt der ganzheitlichen Seelengesundheit einführen. Was bedeutet es, eine gesunde Seele zu haben und wie spiegelt sich das in anderen Bereichen deines Lebens wider? Maria spricht heute mit mir darüber, warum der Seelenplan die Grundlage dafür ist.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie Maria durch ihre Nahtoderfahrung geprägt wurde
  • Was ihr eigener Seelenplan ist, den sie auch ihren Kundinnen zeigt
  • Warum Gesundheit bei deiner Seele beginnt

Shownotes:

Maria Dieste online: www.mariadieste.com

Freebie: https://mariadieste.com/seelenverbindung/

SPELL Workshop: https://bit.ly/SPELL_Workshop_Okt20

Spiritpreneur #111: Neuanfang bewusst wagen: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-111-neuanfang-bewusst-wagen/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4