SpiritPreneur#142: Die Energie des Jahres 2021, Interview mit Businessschamane Gerardo Laempe

Was ist ein Businessschamane und was hat das mit dem Internet zu tun? Spiritualität und Business gehören nicht zusammen? Gerardo Laempe sieht das anders! Im Interview sprechen wir darüber, wie sich beides zusammen bringen lässt.

Gerardo Laempe ist Businessschamane und hat seine Begabung von seinen Ahnen mitgebracht. Er zeigt uns, wie Business und Spiritualität zusammen gehören und was das Jahr 2021 uns bringen wird.

Lerne in dieser Folge:

  • Warum 2021 ein so wichtiges Jahr werden wird 
  • Weswegen ein Businessschamane immer auf mehreren Ebenen arbeitet 
  • Warum dein Erfolg und Businesswachstum auf energetischer Ebene gegründet wird 

Shownotes: 

Gerardo online: https://business-schamane.de/ 

YouTube: https://www.youtube.com/business-schamane

SpiritPreneur#131: Du bist dein Hindernis #1 – Wie du dir selbst nicht mehr im Weg stehst und dein Business skalierst: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur131-du-bist-dein-hindernis-1-wie-du-dir-selbst-nicht-mehr-im-weg-stehst-und-dein-business-skalierst/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.