Spiritpreneur #108: Herzbusiness 3.0 – oder wie du und dein Business erwachsen werdet

Wenn du mit deiner innersten Essenz mit deinem Business verwoben bist, dann bist du auch dein Business – oder doch nicht? Dein Herzbusiness 3.0 sollte dich nicht ständig vereinnahmen und ich erkläre dir heute, warum.

Du kennst sicher den Spruch: „Wenn du liebst, was du tust, dann arbeitest du nicht mehr.“ Das stimmt. Es ist aber auch eine mögliche Falle. Es ist nämlich nicht so, dass du deswegen ständig und immer in deinem Business tätig sein musst. Auch Babys – und zu Beginn ist dein Business wie ein Baby, lernen laufen und werden erwachsen. Und so solltest du auch dein Herzbusiness loslassen und erwachsen werden lassen. 

Herzbusiness 3.0

Dein Business ist dein Baby, aber muss es wirklich jede Sekunde unter Aufsicht bleiben? Ein Herzbusiness 3.0 sollte auch funktionieren, ohne dass du dich davon vollständig absorbieren lassen musst. Wie das geht und welche Voraussetzungen du dafür benötigst, lernst du heute im Podcast.

Lerne in dieser Folge:

  • Was ein erwachsenes Herzbusiness 3.0 bedeutet
  • Was du brauchst, damit es funktioniert

Shownotes:

Spiritpreneur #66: Herzensbusiness 2.0 – Für eine neue Ethik und Werte: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-66-herzensbusiness-2-0-fuer-eine-neue-ethik-und-werte/

Spiritpreneur #52: Dein Online Business spiegelt deine Seele wider: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-52-dein-online-business-spiegelt-deine-seele-wider/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

4 replies
  1. Christl Römer
    Christl Römer says:

    Seit dem ersten Tag höre ich die podcasts von Siggy regelmässig, meistens schon frühmorgens, kurz nachdem sie eingestellt sind. Es steckt jedes Mal so viel fundiertes und hilfreiches Wissen drin. Zwischenzeitlich ist es für mich, als mir ob mir morgens eine gute Freundin schon gut und aufmunternd für den Tag zuredet. Auf jeden neuen podcast bin ich total neugierig und freue mich darauf. Dass das nun schon ein ganzes Jahr lang geht, war mir gar nicht bewusst. Ganz grossen Glückwunsch dafür, liebe Siggy, und auch für dein neues Baby – dein Buch! Ich bin total gespannt darauf.

    Reply
    • Siggy_Reutter
      Siggy_Reutter says:

      Danke liebe Christl! ich bin so froh, dass du in meiner Community bist. Ja, ein Jahr geht schenll vorbei:-) Herzlichst Siggy

      Reply
  2. bettina
    bettina says:

    Ich bin seit 2019 im Online Business und habe wirklich viel gesehen und gehört… Siggy Reuter, Spiritpreneuse, ist ganz anders und echt toll… in einer Woche hat jeder Aha-Effekte, glückliche Momente. Vielen Dank… bin schon sehr gespannt auf das Buch…

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *