Fülle sein und leben ist dein Beitrag für die Welt

The Spiritual CEO#181: Fülle sein, dein größter Beitrag für die Welt

Das Wassermann-Zeitalter ist da! Lerne, welche Verantwortung du jetzt für das Kollektiv trägst.

Ja, Fülle sein und leben hat auch eine kollektive Seite. Es geht nicht nur um dich und deine persönliche Fülle im Leben – es geht um so viel mehr! 

LErne:

  • Wieso in Fülle leben selbstlos ist 
  • Warum du sogar in Fülle leben musst 
  • Wie du deiner Verantwortung gerecht wirst und einen unendlichen Beitrag leistest

Shownotes:

Quiz: wie sehr lebst du deine spirituelle Intelligenz: https://bit.ly/SQ_Quiz

The Spiritual CEO#172: Remake: Binaural Beats Meditation – ICH BIN ein Kanal für Erfolg: https://sigridreutter.com/the-spiritual-ceo172-remake-binaural-beats-meditation-ich-bin-ein-kanal-fur-erfolg/

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.