Spiritpreneur #13: Dein AndersSein ist der Schlüssel zum Erfolg

AndersSein ist dein Erfolgsrezept. Finde heraus, was das Besondere an deinem Programm ist und sage es laut. Denn um erfolgreich zu sein, musst du dein Alleinstellungsmerkmal finden und dieses auch stark machen.

AndersSein wollen ist insbesondere uns Frauen nicht immer anerzogen worden. Dennoch ist deine Einzigartigkeit deine ganz besondere Superkraft. Niemand ist wie du und genau das wird dein Business voran treiben.

Wenn du dein Programm mit Erfolg verkaufen willst, dann MUSST du herausfinden, was das Besondere an deinem Programm ist und es dann auch WIEDERHOLT sagen.

Auch mir selbst ist es nicht unbedingt beigebracht worden. Aber mit der Zeit ich habe mich selbst und meine Stärken kennen gelernt. Dabei habe ich verstanden, welchen enormen Mehrwert mein Programm „Si, let’s do it!” für meine Kundinnen bietet und das möchte ich den wunderbaren Frauen, für die es genau das Richtige ist, auf keinen Fall vorenthalten.

Lerne in dieser Folge:

  • Was das Besondere an deinem Programm und somit auch an dir ist
  • Was an “Si, let’s do it!” so einzigartig ist
  • Deine Tools, damit auch du glaubhaft wirkst und Authentizität gewinnst
  • Das wichtigste Element deines einzigartigen Programmes

Shownotes zu dieser Folge:

Hier kannst du mein Programm buchen und gleich starten: https://sigridreutter.com/salespage-si-lets-do-it/

Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/