Wie du wieder mehr Lebensfreude spürst und zum Leuchten kommst

Willst du wieder mehr Lebensfreude denn du schleppst dich nur durch den Alltag?

Lachen, Spielen, Tanzen und Singen liegt so lange zurück?

Deine Kreativität ist auch zum erliegen gekommen und du hast überhaupt keine Idee mehr was dich erfreuen könnte?

Du kennst deine Lebensvision nicht und stehst wie vor einer Wand?

Dein Sexualleben ist auch nicht gerade das was du dir so wünschst und erhoffst?

Dann ist dein energetisches Grundlevel niedrig durch Blockaden in deinem 2. Chakra.

Das 2. Chakra ist das Energiezntrum für unser “Chi”, unserer Lebensenergie. Es ist eine Handbreit unter dem Bauchnabel und ihm wird die Farbe Orange zugeordnet.

Dort ist das Kraftzentrum für deine Lebensfreude, Gefühle, Sexualität, Lust am entdecken der Welt, empfangen und hingeben.

Im heutigen Video gebe ich dir 3 Tipps, wie du einfach in mehr Lebensfreude und Energie kommst und dein Leben wieder in Fluss bringst. Chakrahealing reinigt und lädt dich energetisch wieder auf:

Ich hoffe das Video dient dir und bringt dich ein Stueck mehr in deine Lebensfreude zurueck!

Herzliche Grüsse

Sigrid