The Spiritual CEO Podcast #159: Wie gehe ich mit Angst um?

The Spiritual CEO#159: Wie gehe ich mit Angst um?

Jede(r) hat sie und fast niemand will sie haben – die Angst. Sie wird aber nicht einfach so verschwinden. Stattdessen ist es wichtig, dass du lernst, wie du mit ihr umgehen kannst. 

Angst ist eines der unliebsamsten und gleichzeitig am weit verbreitetsten Gefühlen im Business. Und sie lässt uns nicht so einfach los. Das heißt aber nicht, dass deine Gefühle dir auf deinem Weg zum Erfolg im Weg stehen muss.

 

 

Mein 2. Gefühl ist so präsent und beeinflusst meinen Alltag als Unternehmerin ebenso stark wie Angst.

Lerne in dieser Folge:

  • Was Angst ist und wofür sie gut ist 

  • Wie du mit ihr umgehst 

  • Wie du trotz Angst enorm erforlgreich wirst

Shownotes:

Melde dich jetzt bei SPELL an und wachse über dich hinaus: https://bit.ly/SPELL_Workshop_Mai2021


SpiritPreneur#150: Ist Erfolg im Business spirituell?: https://sigridreutter.com/spiritpreneur150-ist-erfolg-im-business-spirituell/