Aus SpiritPreneurs wird The Spiritual CEO

The Spiritual CEO#152: Aus SpiritPreneurs wird The Spiritual CEO – Hinter den Kulissen

Nichts ist so wandelbar, wie ein Business aus deiner Inneren Essenz. Heute geht es um die Wandlung meines Business: Aus SpiritPreneurs wird The Spiritual CEO! 

Heute möchte ich dir einen Blick hinter die Kulissen geben und dir erzählen, warum ich meinen Podcast Namen ändere und noch so manches mehr. Wir sind als Unternehmen stark gewachsen. Mittlerweile sind wir ein Unternehmen von 11 Mitarbeitern geworden und gehen in diesem Jahr direkt auf die 7-stelligen Umsätze zu. 

Lerne in dieser Folge:

  • Was der spirituelle CEO Podcast in Zukunft liefert 

  • Für wen wir da sind und für wen nicht (mehr)

  • Was wir unter “done for you” verstehen

Shownotes:

Buche das SPELL-Programm: https://bit.ly/SPELL_Workshop0321

SpiritPreneur#146: Hilfe, mein Business wächst – vom Coach zum Unternehmer: https://sigridreutter.com/spiritpreneur146-hilfe-mein-business-waechst-vom-coach-zum-unternehmer/       

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.