SpiritPreneur #150: Ist Erfolg im Business spirituell?

SpiritPreneur#150: Ist Erfolg im Business spirituell?

Heute möchte ich dir ein neues Erfolgsgesetz vorstellen: Dein Erfolg ist Ausdruck gelebter Spiritualität. Du wirst dich jetzt vielleicht fragen, was ich damit meine. 

 

In der spirituellen Szene gibt es ein großes Missverständnis über Erfolg. Erfolgreich sein und Spiritualität leben müssen nicht voneinander getrennt werden. In der heutigen Folge spreche ich darüber, wie du deine Spiritualität nutzen kannst, um erfolgreicher zu werden. 

Lerne in dieser Folge:

  • Was großer Erfolg mit gelebter Spiritualität zu tun hat
  • Welches Missverständnis über Erfolg es in der spirituellen Szene immer noch gibt – und bei den Nichtspirituellen ebenfalls 
  • Wie du deine Spiritualität als Erfolgsbooster nutzen kannst 
  • Wie du mit einer neuen Definition von erfolgreich sein die Welt verändern kannst 

Shownotes:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.