SpiritPreneur#125: Inneren Frieden mit dir und deinem Körper, Interview Teil 1 mit Birgit Engert von Happy’n’ess

Ein leichtes und selbstbestimmtes Leben in einem gesunden Körper, ist das möglich? Sich im eigenen Körper nicht wohl zu fühlen hat weitreichende Auswirkungen. Mit Birgit Engert spreche ich darüber, warum ein glückliches und gesundes Körpergefühl wichtig für dich selbst und für dein Business ist.

Wer kennt es nicht? Diäten, oh, ich bin so dick, ich schwabbele oder “schon wieder habe ich zugenommen”. Was für ein Kampf und ein Krampf. Ein negatives Körpergegühl wirkt sich in vielen Bereichen aus: Dein Selbstwertgefühl nimmt ab, du fühlst dich unwohl in deiner Haut und das merkt man auch im Umgang mit Anderen und im Beruf.

Birgit Engert kennt das selbst so gut und sie hat als ehemals Betroffene einen einzigartigen Ansatz für intuitives Essen und gesundes Körperbewusstsein entwickelt. Im Podcast sprechen wir darüber, was ein verändertes Körpergefühl alles mit sich bringt. Birgit hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, dass Menschen dabei hilft, sich intuitiv zu ernähren und so glücklicher und ausgeglichener zu werden. 

Lerne in dieser Folge:

  • Den einzigartigen Ansatz des intuitiven Essens kennen 
  • Warum es nicht dein Körper ist, der unzufrieden ist 
  • Wie du zu mehr Lebensfreude kommst 

Shownotes: 

Birgit Engert online:  www.happyness-muenchen.de 

Zu ihrem Crowdfunding Projekt: https://www.startnext.com/hello-me November Challenge: https://innerpeacechallenge.lpages.co/inner-peace-challenge/

Spiritpreneur #104: Wie du langfristig erfolgreich bist: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-104-langfristig-erfolgreich-sein/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.