Spiritpreneur #68: Erschließe dir online neue Einkommensströme

Wer sein Einkommen bereits vor der Krise auch online generieren konnte,  hat kaum Umsatzeinbußen oder wächst sogar enorm weiter. Erschließe auch du dir neue Einkommensströme online und lerne, wie du das volle Potential deines Business nutzen kannst.

Zu Beginn der Krise hatte ich nicht wenige Anrufe und Mails von dankbaren Kundinnen, die mir sagten, wie froh sie seine, dass sie bei mir bereits gelernt hatten, wie sie online Geld verdienen können. Denn dem online Markt geht es gut und er ist stetig am Wachsen. Meine Kundinnen sind zum Teil in den letzten Monaten so stark gewachsen wie nie zuvor und auch ich habe in diesem Jahr bereits mehr als doppelt so viel verdient wie im ersten Quartal 2019. Möchtest du ebenfalls das volle Potential deines Business entfalten und online wachsen? In der heutigen Folge erfährst du, wie das geht.

Neue Einkommensströme online erschließen

Online Business heißt nicht zwangsweise in einem Onlineshop Produkte anzubieten. Das digitale Business bietet unzählige Möglichkeiten, verschiedene Einkommensströme zu entwickeln und dadurch finanzielle stabiler und entspannter zu sein. Finde heraus, welche Möglichkeiten es für dich und dein Buisness gibt und wie du sie erfolgreich ausbauen kannst.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du dir online Einkommensströme erschließt
  • Warum du genau jetzt online wachsen solltest
  • Was die wichtigsten Schritte dafür sind

Shownotes:

Dein Hochpreisprogramm erfolgreich online verkaufen: https://siggyreutter.lpages.co/tsceo_workshop_mai-2020/

Spiritpreneurs #66: https://sigridreutter.com/spiritpreneur-66-herzensbusiness-2-0-fuer-eine-neue-ethik-und-werte

Spiritpreneurs #60: Businesswachstum in herausfordernden Zeiten Teil 1: Mindset https://sigridreutter.com/spiritpreneur-60-businesswachstum-in-schweren-zeiten-teil1-mindset/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP